Campingplatz Le Paradis
Der Campingplatz Le Paradis in Saint-Léon-sur-Vézère macht seinem Namen alle Ehre und ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Familien. Dieser ökologische Campingplatz liegt zwischen Les Eyzies und Montignac in der Dordogne in Aquitanien und achtet sehr auf den Umweltschutz. Dieser gemütliche und schöne Campingplatz bietet allen Komfort für einen sorgenfreien Urlaub. Im Campingladen findest du alle Grundprodukte, in der Snackbar kannst du einen Snack und ein Getränk genießen und im Restaurant kannst du die lokalen Spezialitäten des Périgord probieren. Auf dem Campingplatz gibt es gleich zwei Freibäder, die von Bananenbäumen umgeben sind und so eine tropische Oase schaffen.
Neu ist das überdachte Schwimmparadies mit Spa, Hammam und Whirlpool. Auch für Kinder ist mit einem Spielplatz, einem Sportplatz und allerlei organisierten Aktivitäten gesorgt. Von Wanderungen, Sportturnieren und Karaoke bis hin zu Tanzabenden. Auf dem Gelände selbst kann man auf den verschiedenen Sportplätzen alle möglichen Aktivitäten machen, wie Boule, Volleyball, Badminton, Tennis und Fußball. Es gibt vier Tischtennisplatten, eine Cross-Radstrecke, einen Billardtisch und ein Las Vegas mit elektronischen Spielen. Auf dem Campingplatz Le Paradis kannst du auch Fahrräder, Mountainbikes, Go-Karts, Kanus und Kajaks mieten, sodass dir nie langweilig wird.
Naturcampingplatz Le Paradis in der Dordogne
Der Campingplatz Le Paradis ist ein bekannter ökologischer Campingplatz, der schon einige Preise gewonnen hat und einen schönen Urlaub mit Umweltschutz verbindet. Aber auch außerhalb des Campingplatzes kann man die wunderschöne Natur des Périgord in vollen Zügen genießen. In der näheren Umgebung kannst du reiten, Kanu oder Kajak fahren und findest Quads und einen Baumkletterpark. Du kannst auch Saint-Léon-sur-Vézère besuchen und die lokalen Spezialitäten in verschiedenen Restaurants in der Umgebung genießen.
Hinterlasse eine Bewertung