Mehr Fotos

Unser Platz zeichnet sich besonders durch seine Lage im Feriengebiet Hoher Westerwald aus. Er liegt direkt am Secker Weiher und ist von einem Waldgebiet umgeben. Der Platz liegt in lichter Hanglage, zum Teil direkt am Wasser. Sein schöner alter Baumbestand erweckt den Eindruck sich in einem Park zu befinden. Diese idyllische Lage war für uns der Grund die Anlage in Camping Park Weiherhof umzubenennen.

Overige information van deze accommodatie

Camping Park Weiherhof
Deutschland Rijnland-Palts Seck

Campingplatz Weiherhof, 56479 Seck, Duitsland

Deutsch, Englisch, Holländisch
januari - december

Contactformulier

Eine Beurteilung hinzufügen

I declare this review to be based on my own experience and reflects my honest opinion about this campsite. By posting a review you agree to our terms and conditions.

Blurred map of Europe