Mehr Fotos

Camping du Vivier aux Carpes

Camping du Vivier aux Carpes ist ein kleiner, ruhiger Angelcampingplatz direkt am Fluss Somme in der Aisne (Picardie). Die Stellplätze sind 100 m² groß und haben 10 Ampere Strom. Man kann auch ein Tiny House, eine Ferienwohnung, ein Chalet, ein Mobilheim oder einen Wohnwagen mieten. Für Unterhaltung sorgen ein Schwimmbad (überdacht), ein Bouleplatz und ein Spielplatz. Im Restaurant kann man lecker essen und auf dem Campingplatz gibt es frisches Brot.

Die schönsten Sehenswürdigkeiten in der Aisne

Der Campingplatz liegt im Departement Aisne, etwas mehr als 4 Autostunden von Utrecht entfernt. Es ist eine grüne Region mit vielen Wäldern und weitläufigen Hügeln. Außerdem gibt es dort hübsche Dörfer und Städte wie Saint-Quentin (13 km), Laon (46 km) und Soissons (57,3 km). Die mittelalterliche Stadt Laon ist die Hauptstadt des Departements und hat eine wunderschöne Altstadt mit charmanten Gebäuden, alten Häusern und einer beeindruckenden Kathedrale. Lust auf Natur? Dann ist der Fôret Domaniale de Retz ein Muss. In diesem hügeligen Waldgebiet kann man wunderbar wandern, Rad fahren und reiten.

Overige information van deze accommodatie

Wir haben eine Reihe von Anbietern für Camping du Vivier aux Carpes für Sie aufgelistet.

Camping du Vivier aux Carpes
Frankreich Hauts-de-France Aisne Seraucourt-le-Grand

4 Rue Charles Voyeux, 02790 Seraucourt-le-Grand

Deutsch, Englisch, Französisch
eind maart - half oktober

Eine Beurteilung hinzufügen

I declare this review to be based on my own experience and reflects my honest opinion about this campsite. By posting a review you agree to our terms and conditions.

Blurred map of Europe