FarmCamps Oranjepolder
FarmCamps Oranjepolder ist ein cooler Bauernhof-Campingplatz in Zeeland mit Safarizelten. Oranjepolder liegt zwischen dem Veerse Meer und der Stadt Middelburg. Der Bauernhof gehört Sentine, Gavin und ihren beiden Kindern Jacob und Alice. Dieses nette Paar hat sich auf einer Baustelle in Middelburg kennengelernt. Er war Archäologe und sie Praktikantin. Jetzt sind sie die stolzen Bewohner eines der größten historischen Bauernhöfe auf Walcheren. Jahrhundertelang wurde dieser ehemalige Herrenhof als Kronbesitz der Oranier verpachtet. Im Jahr 1990 ging sie in den Besitz von Jo und Tineke, den Eltern von Sentine, über. Sie haben den Bauernhof und den Campingplatz zu dem gemacht, was er heute ist. Im Jahr 2018 haben sie den Staffelstab an Sentine weitergegeben, aber man sieht sie immer noch auf dem Bauernhof mithelfen.
Übernachten in einem (luxuriösen) Safarizelt
Bei Oranjepolder kannst du zwischen 2 verschiedenen Luxuszelten wählen. Es gibt 4 luxuriöse Safarizelte mit eigener Toilette. Geduscht wird im alten Schweinestall, der komplett zu einem Sanitärgebäude umgebaut und angenehm beheizt ist. Außerdem gibt es noch 4 luxuriöse Scheunenzelte mit eigener Toilette und Badewanne und nicht zu vergessen einer Spülmaschine in der komplett ausgestatteten Küche.
Spaß und Lernen für die Kinder
Wenn du lieber spielst, kommst du auf der FarmCamps-Farm Oranjepolder auch voll auf deine Kosten. Rase mit deinem Go-Kart oder Fahrrad über den Hof. Unzählige Runden um die Scheune: Wer ist der Schnellste oder wer fährt mit einer Gruppe hintereinander her? Klettere auf das Spielgerät und rutsche die Rutsche hinunter. Schau, wer am höchsten auf dem Trampolin springen kann, backe Kuchen in der Matschküche oder spiele Fußball. In der großen Scheune gibt’s einen Freizeitraum mit einer Heu-Spielecke, einem Spielhaus, einem Shuffleboard und einer Tischtennisplatte. Es gibt auch Picknicktische, sodass du bei schlechtem Wetter hier genug Platz zum Lesen oder Zeichnen hast. Alles ist möglich und erlaubt.
Umgebung FarmCamps Oranjepolder
Der Bauernhof FarmCamps Oranjepolder liegt an einer ruhigen Straße und ist von Wiesen und Feldern umgeben. Keine 2 km entfernt liegt der Veerse Meer, wo du super schwimmen und Wassersport betreiben kannst und der wegen seiner flachen Ufer besonders für Familien mit Kindern geeignet ist. Etwa 15 Autominuten vom Bauernhof entfernt findest du viele schöne und tolle Strände wie Dishoek, Zoutelande und Oranjezon. Suchst du einen schönen Innen- und Außenspielplatz? Dann schau mal bei Klok’uus ‘s-Heer Arendskerke vorbei. Von Ballbecken, Sandkasten und Go-Kart-Bahn bis hin zur Freefall-Rutsche und einer 6 Meter hohen Laufbrücke!
Eine Beurteilung hinzufügen