Campingplatz Dal van de Mosbeek
Der Campingplatz Dal van de Mosbeek liegt in der Ortschaft Mander, die viele für die schönste Gegend im Nordosten von Twente halten. Der einzigartige, gemütliche Charakter dieses Komfort-Campingplatzes wird von jedem Camper geschätzt. Genieße einfach in einer gastfreundlichen, ungezwungenen Atmosphäre! Die Familie Nijhuis steht bereit, um dir einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten.
Auf dem Campingplatz kannst du ein 4-Personen-Safarizelt mit Sanitäranlagen mieten. Die Safarizelte sind mit allem Komfort ausgestattet. Dieses gemütlich eingerichtete Safarizelt hat eine Wohnfläche von etwa 25 Quadratmetern mit Stehhöhe im gesamten Zelt und verfügt über eine herrlich geräumige Terrasse mit Markise. Die komplett eingerichtete Küche mit Inventar verfügt über einen vierflammigen, thermisch gesicherten Gasherd. Außerdem ist die Küche mit einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Außerdem gibt es im Zelt zwei Schlafkabinen. In einer Schlafkabine steht ein Doppelbett (140 × 200 cm) und in der anderen Schlafkabine steht ein Etagenbett.
Der Campingplatz in Mander, in der Nähe von Ootmarsum und Tubbergen, liegt am Fuße der bekannten Naturschutzgebiete ‚t Springendal, de Streu und mitten im Dal van de Mosbeek. Eine atemberaubende Umgebung, um sich vollkommen zu entspannen. Aber auch für aktive Camper ist es ein wahres Vergnügen, hier zu übernachten. Das gesamte Gelände verfügt über eine hervorragende Glasfaser-WLAN-Verbindung. Genieße eine wohlverdiente Tasse Kaffee nach einer schönen Radtour oder lies dein Lieblingsbuch in der gemütlichen Lounge-Ecke. Zu bestimmten Zeiten werden auch Aktivitäten angeboten. Dazu gehören zum Beispiel ein Gäste-Barbecue, eine geführte Naturwanderung oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein.
Campen in Mander
Vom Campingplatz Dal van de Mosbeek aus kannst du wunderbar Rad fahren und wandern. Der Campingplatz liegt nämlich mitten im Landschaftspark Noord-Oost Twente. Außerdem liegen die Naturschutzgebiete De Streu, De Manderheide, ‚t Springendal und die Kreise von Jannink in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes. Genieße die waldreiche Umgebung, Quellen, Wassermühlen, gewundene Bäche und jahrhundertealte Hecken. Mountainbiker können direkt vom Campingplatz aus spezielle, sehr anspruchsvolle Mountainbike-Strecken befahren. Auch Städte und Dörfer gibt es rund um den Campingplatz reichlich. So findest du zum Beispiel die Orte Tubbergen, die historische Kunststadt Ootmarsum, Oldenzaal und Enschede in der Nähe. Rund um den Campingplatz gibt es tolle Museen, Schwimmbäder, den Innen- und Außenspielplatz Morskieft und den Asperger-Bauernhof Oude Luttikhuis. Außerdem gibt es in der Umgebung leckere Restaurants mit köstlichen Spezialitäten und anderen Speisen.
Eine Beurteilung hinzufügen